Ferienspiele

Bildschirmfoto 2022-01-19 um 10.47.01.png

Ein reich gedeckter Tisch mit den unterschiedlichsten Speisen und den leckersten Getränken. Menschen sitzen lachend beieinander und genießen das Essen und die Atmosphäre. Mittendrin laufen Katzen und Hühner glücklich durch das Gras. Ein Hund isst unbemerkt eine Wurst, die er sich gerade vom Grill geklaut hat. Alle lieben das Leben und genießen die Zeit miteinander. Das, was sich anhört wie ein Bild aus einem Urlaubswerbekatalog, ist Teil des Bauern Daseins! Wir laden dich ein, Bauern hautnah zu erleben. Bauer zu sein, ist eine sehr wichtige und verantwortungsvolle Lebenseinstellung. Du musst ein umfangreiches Wissen über die Tier- und Pflanzenwelt haben, aber auch über KnowHow bezüglich Maschinen und Abrechnungsmanagement verfügen! Kaum ein anderer Beruf ist so abwechslungsreich, wie der des Bauern!

Komm mit uns auf Entdeckungstour und besuche Bauernhöfe, erlebe spannende Geschichten und actionreiche Spiele. Wir laden dich ein, mit uns gemeinsam einen der wichtigsten Berufe dieser Welt kennen und lieben zu lernen.

Bist du bereit für vier Tage Spannung, Spiel, Action und neue Freundschaften? Von 9 bis 15:30 Uhr (Mittwoch 7:45 bis 16 Uhr) erwarten dich in unserer Ferienspieleaktion viele interessante Programmpunkte und spannende Impulse zum Thema „Bauern Power“!

Sei dabei, wenn es heißt:
„Power to the Bauer!“

Alle Anmeldeunterlagen findest du hier:

- Teilnahmebedingungen Ferienspiele 2022.pdf

- Flyer Power to the Bauer.pdf

Wir freuen uns auf dich!

Vergangene Ferienspiele

Auf den folgenden Seiten findest du Bilder und mehr von den letzten Ferienspielen. Viel Spaß beim Stöbern!

• Einen Bericht über die Ferienspiele GemEinsam 2021 kannst du hier anschauen.
  • 2020 sind die Ferienspiele wegen Corona leider ausgefallen.
  • Einen Bericht über die Ferienspiele Captain FFM 2019 kannst du hier anschauen.
  • Einen Bericht über die Ferienspiele Brotherhood 2018 kannst du hier anschauen.
  • Einen Bericht über die Ferienspiele Ey Digger 2017 kannst du hier anschauen.
  • Einen Bericht über die Ferienspiele Catch'em 2016 kannst du hier anschauen.

Wenn du dich bezüglich der Ferienspiele informieren willst, schreib uns einfach eine Mail! Wir beantworten dir gerne deine Fragen!

Dein Ansprechpartner
Kontakt: Joachim Muth
07.07.2022 um 20:30 Uhr
CVJM Fußball

Nähere Infos und Anmeldung gibt es unter Fußball.

Kinder und Jugendliche CVJM Junge Erwachsene
21.07.2022 um 20:30 Uhr
CVJM Fußball

Nähere Infos und Anmeldung gibt es unter Fußball.

Kinder und Jugendliche CVJM Junge Erwachsene