CVJM&Friends

CVJM&Friends! Der Name ist Programm.

Hier treffen sich alle Freunde und Mitglieder des CVJM FFM, die Bock auf Spiele und Gemeinschaft haben. Du willst den CVJM einfach mal unverbindlich kennenlernen? Dann bist du hier genau richtig! Im Normalfall treffen wir uns regelmäßig Freitags um 19:30 Uhr in der Friedberger Landstraße 80. Was an dem Abend gemacht wird, entscheiden wir spontan. Oftmals verbringen wir die Zeit mit guten Essen, Spielen, Tischkicker, Billiard, einem Film, beim FIFA oder Singstar spielen uvm. Ab und zu unternehmen wir aber auch gemeinsame Ausflüge. So findest du uns auch beim Lasertagen, Schlittschuhlaufen, beim Mister X Mobile zocken oder auf dem Weihnachtsmarkt.

Du hast Lust auch mal vorbei zu kommen? Alle Termine findest du hier. Wir freuen uns auf dich!

Dein Ansprechpartner
Kontakt: Joachim Muth